Print | PDF des Artikels anzeigen

News

19.10.16

Neue Webseite FS Ingenieure

Ab sofort ist die neue Webseite unseres Kunden "FS Ingenieure" online. Der Relaunch der bestehenden...


3.11.14

ESSER - Digitaldruck

neue Webseite auch für I-pad & Co

 


30.10.14

X-Shop - Google Base

Ab sofort steht unseren Kunden zur Erweiterung des X-Shops eine spezielle Google Base (Google...


Service

Beratung

Hotline
Tel. 07258 / 950 9790
Mo.-Fr. 8-18 Uhr


Newsletter


erweiterte Eingabe

Support & Schulungen

Neben unseren Leistungen als Werbeagentur, als Internetagentur oder im Bereich Business Software stellt der Support für unsere Kunden einen weiteren und wichtigen Eckpfeiler des Konzept-7 Portfolios dar.

Auf den Support und Ihre persönliche Betreuung legen wir ganz besonderen Wert:

  • Persönliche Betreuung vor Ort durch unseren bundesweiten Außendienst.
  • Schnelle Reaktionszeit
  • 100% telefonische Erreichbarkeit der Zentrale (Mo-Fr 8-18 Uhr).
  • Gute Erreichbarkeit Ihrer  Ansprechpartner.

Sie wählen EINE Durchwahlnummer und Ihr Ansprechpartner wird von unserer intelligenten VoIP Telefonanlage automatisch angewählt (Handy, Büro 1, vor Ort beim Kunden etc.).

 

> Eigenes Lösung: V-Tel

 

Jeder Anruf wird protokolliert und falls Ihr Ansprechpartner nicht erreichbar sein sollte, wird dieser sogar per SMS oder e-Mail über Ihren Anruf und Anliegen informiert.

  • Remote Service & Betreuung via „Screen“ Software.

Sie wählen sich über eine Software auf unseren Desktop! So sitzt man  „quasi" gemeinsam an einem PC!

 

Schulungen

  • Schulungen bei Ihnen vor Ort möglich.
  • Regelmäßige Schulungen / Seminare bei uns in Walldorf.


Online Helpdesk

  • Im Kundenbereich finden Sie zu fast jedem Thema, aber vor allem zu unseren Business Software Lösungen, Hilfen und FAQs

> Eigenes Lösung: G-Work

  • Status Tracking: Fragen und Wünsche können sehr schnell als "Ticket" im Helpdesk eingestellt werden. Im weiteren Verlauf können Sie auf diese Hilfen immer wieder zugreifen.

Ihre Wünsche oder Anrufe sowie alle Besprechungen werden von uns selbstverständlich so protokolliert und in unserem CRM System (Eigenes Lösung: i-ERP) gespeichert, dass im weiteren Verlauf jeder Mitarbeiter über Ihr Anliegen sofort Bescheid weiß.

Und die Kosten?


Durch unterschiedliche Supportverträge / Supportlevel richten wir uns ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen und bieten für jedes Budget und die unterschiedlichsten Ansprüche den passenden Support.

Bei Schulungen bei Ihnen vor Ort ist es auch möglich, gleichzeitig mehrer Ihrer Mitarbeiter einzuarbeiten und somit Kosten zu sparen.

Wichtig: Selbstverständlich bieten wir auch Supportverträge, bei denen unser Support nur nach tatsächlich angefallenem Aufwand abgerechnet wird.

K-7 Software: M-Tool (Newsletter Software, E-Mail Marketing), W-Manager (CMS, Internetseiten erstellen), X-Shop (Webshop, Online Shop System),
i-ERP (ERP, CRM, Warenwirtschaft) G-Work (Groupware, Teamarbeit), M-Plan (Marketingkonzepte), V-Tel (VoIP Telefonanlage)

K-7 Regionen: Walldorf, Bruchsal, Heidelberg, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Bretten, Oberderdingen und deutschlandweit

© Konzept 7
del.icio.usgoogle.comhype it!LinkaARENAlive.comMister Wongnetscapenewsvine.comscuttleSmarkingTagThatWebnewsYahooMyWebYiggIt